Wohnwand mit Möbelfeuer und angrenzender Almwiese

Wohnzimmer-Schrankwand mit Möbelfeuer® und integration der TV- & Hifi-Geräte sowie angrenzend eine echte Almwiese als Wandbild

Hier haben wir einen besonderen Kundenauftrag realisiert, bei dem Optik, Gemütlichkeit und Integration von Entertainment-Geräten im Vordergrund stand. Durch unsere detailierte Planung im Vorfeld und die individuelle Anfertigung konnten wir den Kundenwunsch sogar übertreffen.

Die Wohnwand haben wir aus geölter Eiche hergestellt und die Fronten aus weißen EGGER PerfectSense Lackplatten mit Anti-Fingerprint-Eigenschaften gefertigt. Durch die hellen grifflossen Fronten und den offen gestalteten Regalen wirkt diese Schrankwand leicht und gemütlich zugleich. Was zum einen an der geöten Holzoberfläche liegt aber natürlich auch besonders durch die Integration unseres Möbelfeuer®. Durch den beruhigenden Flammeneffekt des Möbelkamin, wird dieser Wohnzimmerschrank perfekt in den Wohnraum mit Esszimmer und offener Küche eingebunden. Die echte Tiroler Almwiese, welche wir auf einer Trägerplatte als Wandbild gefertigt haben, haucht dem Raum ebenfalls noch ein Stück Natur ein. Doch auch die integration von TV- & Hifi-Geräten darf in einer solchen multifunktionalen Wohnwand nicht fehlen. Auch dies haben wir so umgesetzt das es für unsere Kunden die perfekte Verschmelzung von Bedienkompfort und zurückhaltender Optik (bei ausgeschalteten Geräten) ergibt.

Integration des Möbelfeuer® in die Schrankwand

Wohnwand mit Stauraum hinter Türen kombiniert mit offenen Fächern und Platz für Unterhaltungselektronik

Wandbild aus Organoid Almwiesn

Echte Tiroler Almwiese als Wandbild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Die 3D-Planung der Wohnwand

Planung der Wohnwand mit Möbelfeuer und Almwiese als gerendertes Bild

Gerenderte Planung der Wohnwand mit Möbelfeuer® und Almwiese

3D-Planung mit geöffneten Türen und Schubkästen