Büroeinrichtung für ein Rechtsanwaltsbüro

Planung und Erstellung einer kompletten Büroeinrichtung, zugeschnitten auf die Belange eines Rechtsanwaltes

Die Schrankwand für Bücher und Akten ist ausgestattet mit einem herausziehbaren Stehpult mit Buchstütze und LED-Leseleuchte sowie einer ausziehbaren Schreibplatte neben dem Stehpult.

Die Regalböden sind variabel verstellbar, um diese an unterschiedliche Buchhöhen anzupassen. Ein Kleiderabteil für Jacken, Mäntel und Roben wurde auch in den Schrank integriert. Der Schreibtisch in Form eines 1/3-Kreisbogen bietet genügend Platz, um alle Arbeiten uneingeschränkt ausführen zu können und ebenso Mandantengespräche zu führen. Unter dem Schreibtisch befindet sich ein verschließbarer Rollcontainer mit Stahlschubladen, um Büromaterialien unterbringen zu können. Hinter dem Schreibtisch ist ein Rollladenschrank in die Ecke plaziert worden, um dort einen Drucker aufzustellen und laufende Akten im Schrank zu verstauen, die sichtgeschützt aufbewahrt werden können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen