Stauraumschrank mit Dachschräge

Ein echtes Stauraumwunder

Dieses stauraumwunder in Form eines Dachschrägen-Schrankes mit Türen haben wir nach Kundenwunsch geplant und realisiert. Im Vorfeld wurde mit unseren Kunden besprochen was alles in den Schrank untergebracht werden soll, dies haben wir ausgemessen und entsprechend diverse Fächer dafür konstruiert.

Der Wunsch eines integrierten Arbeitstisches der hinter Türen verschwindet, sowie der von außen bedienbare Glastürkühlschrank, konnten wir genauso erfüllen wie ein ansprechendes und zugleich zurückhaltendes Design. Durch den hauptsächlich in weiß gehaltenen Schrank, wirkt er trotz seiner bis zu 2,90 m Höhe und 3,60 m Breite nicht zu wuchtig. Die mittleren Türen mit der EGGER Feelwood-Oberfläche im Dekor „Halifax Eiche Zinn“ bringen trotzdem den gewünschten natürlichen Wohlfühlcharakter. Die grifflosen Türen wirken schlicht und lassen sich mittels BLUM TipOn-Mechanismus bis zu 170° öffnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen