Badmöbelanlage hängend mit Anti-Fingerprint-Fronten!

Passgenaue Umsetzung

Diese freihängende Badmöbelanlage rund um ein Waschbecken haben wir sorgfältig vor der Badsanierung geplant und danach passgenau umgesetzt. Die Möbelfronten sind aus EGGER PerfectSense Lackplatten mit Anti-Fingerprint-Eigenschaften gefertigt worden.

Im Spiegelschrank befindet sich eine integrierte Beleuchtung. Die beiden äußeren Türen haben auch innen eine Verspiegelung erhalten um sich von allen Seiten betrachten zu können. Unter dem Waschbecken wurde eine Siphon-Schublade extra angefertigt, um möglichst viel Stauraum für diesen Schubkasten zu erhalten. Im rechten Unterschrank wurde ein Innenschubkasten verbaut um mehr Kleinteile geordnet verstauen zu können, ohne das die Außenansicht ihre Symmetrie verliert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen