Dachschrägenschränke und Raumteiler für Dachstudio

Großer Stauraum in Dachschräge

Der Drempelschrank mit Alu-Gleitschiebetürsystem mit einer Länge von 512 cm und einer Tiefe von 110 cm bietet reichlich Stauraum auch für sperrige Gegenstände, wie z. B. Koffer.

Durch unsere exakte Anpassung an die vorhandene Dachschräge wurde hier großer Stauraum geschaffen an einer Stelle, die ansonsten ungenutzt geblieben wäre, da sie schlecht zugänglich ist. Somit wird in diesem Dachstudio jeder Quadratmeter optimal ausgenutzt. Durch die vorangegangene 3D-Raum- & Möbelpanung konnte Raumtrennung durch die beiden Sideboards gut simuliert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Die Sideboards können auf der einen Seite als Aktenschränke und Kommoden genutzt werden und bieten zugleich eine Absturtzsicherung als Brüstungsschrank. Denn direkt hinter den Schränken befindet sich eine Treppenöffnung mit einer Raumspartreppe. Dadurch sind die Schränke ein Brüstungsgeländer mit Stauraum.