Küchentisch mit Erweiterungsplatte

Ein Tisch im gleichen Kombinationsdekor der Einbauküche

Dieser Küchentisch mit Ansetzplatte aus Verbundplatte im Dekor “Buche Tirol schoko” wurde an die kleinen Platzverhältnisse in der Küche angepasst und ist im gleichen Kombinationsdekor der Einbauküche gefertigt worden.

Durch die beiden mittig angeordneten Tischbeine aus Edelstahl mit Fußplatten wirkt der Tisch sehr leicht und die Tischplatte schwebt auf den quadratischen Beinen. Unter der Tischplatte ist mittig in die Traverse ein griffloser Schubkasten integriert worden, um dort Kleinigkeiten des täglichen Lebens unterzubringen. Um den Tisch für 4 Personen zu nutzen, ist es möglich eine kleine Tischplatte mit 2 klappbaren Tischfüßen (um diese bei nichtgebrauch platzsparend zu verstauen) mit wenigen Handgriffen anzustecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen