Stauraumnutzung unter der Dachschräge durch Drempelschränke mit Schiebetüren

An Dachschrägen angepasst

Die Drempelschränke mit vorgebauten Alu-Gleitschiebetürsystem wurde maßgefertigt an die vorhandenen Dachschrägen angepasst. Somit wurde durch unsere exakte Anpassung an die vorhandene Dachschräge hier großer Stauraum geschaffen, an einer Stelle die ansonsten ungenutzt geblieben wäre, da sie schwer zugänglich ist.

Somit wird in diesem Dachstudio jeder Quadratmeter optimal ausgenutzt. Der kleinere Schrank hat eine 2-läufige und 3-türige Alu-Gleitschiebetüranlage mit weißen Füllungen, der größere Drempelschrank hat eine 2-läufige und 4-türige Alu-Gleitschiebetüranlage mit weißen Füllungen vorgesetzt. Hinter den Türen befinden sich mehrteilige Regale mit und ohne Rückwand, die an die Dachneigung angepasst sind. Somit bekommt man kleine wie auch sperrige Güter in den Regalen unter.

Jetzt unverbindlich beraten lassen