Esszimmertisch aus massiver Asteiche mit natürlicher Baumkante

Ein echtes Stück Natur unter dem Teller

Mit diesem Esstisch rücken wir die Natur in den Mittelpunkt jeder Festtagstafel oder dem gemütlichen Treffen bei einem Glas Rotwein mit Freunden. Ein echtes Unikat der Natur aus massiver Asteiche ziert nun den offnen Wohn-& Essbereich bei unseren Kunden.

Diesen ca.1030mm breite und 1600 mm lange Esstisch aus massiver Asteiche mit beidseitiger Baumkante, haben wir auf Maß gefertigt, damit er genau nach Kundenwunsch in die Raumsituation passt. Das filigrane Tischgestell aus Edelstahl lässt die massive Tischplatte fast schweben. Die Tischplatte haben wir mit einem strapazierfähigen PUR-Lack  transparent lackiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Multifunktions-Servierwagen passend zum Esstisch

Der Kundenwunsch war ein multifunktionaler Servierwagen mit passender Asteiche-Tischplatte zum Esstisch. Dieser soll die Funktion als Beistelltisch, Weinflaschenregal, Servierwagen und erweiterte Arbeits- oder Abstellfläche in der Küche in einem Möbelstück vereinen. Durch die 4 Lenkrollen mit Feststeller ist er leicht zu bewegen und schnell an seinem passenden Platz zu fixieren.