Moderne Empfangstheke in Betonoptik

Empfangstheke für eine Rechtsanwaltskanzlei

Empfangstheke in Betonoptik in Gießen

Geradlinig und sachlich ist der erste Eindruck, den die Mandanten der Notar- & Rechtsanwaltskanzlei an dieser Empfangstheke erhalten. Das Zusammenspiel mit der modernen Betonoptik in einem historischen Gebäude spiegelt auch hier die Fachkompetenz der Kanzlei wieder - innovativ, kreativ und gut strukturiert. All diese wichtigen Merkmale drückt diese Empfangstheke auf einen Blick aus. Das macht eben den Unterschied zu unseren maßgeferigten Empfangstheken mit individueller Planung aus. In dem wir unseren Kunden genau zuhören und passende Konzepte in Sachen Optik, Material und Optimierung der Arbeitsabläufe umsetzen.

Empfangstheke in Gießen

Auch die Räumlichkeiten des Empfangsbereiches und der geforderte vollwertige Arbeitsplatz spielten bei der Planung und Umsetzung ein wichtige Rolle. Durch den schmalen aber langen Raum konnte die Theke hauptsächlich in die Länge gebaut werden. Gleichzeitig musste ein ergonomischer Arbeitsplatz mit optimierten Arbeitsabläufen integriert werden. Durch die schräglaufende L-Form ist es gelungen den ankommenden Mandanten mit Blickkontakt zu begrüßen sowie Ablage- und Aktenarbeiten seitlich zu erledigen. Für genügend Ordnung & Stauraum sorgen die Sortierfächer unter dem Thekenbrett. Der Platz für den Multifunktionsdrucker gewährt von allen Seiten guten Zugang und hinter den grifflosen Türen verbergen sich noch Staufächer für Ordner, Formulare, Papier, Tinte, Toner & Co, ebenso in dem Rollcontainer, welcher durch Herausziehen noch eine zusätzliche Ablagefläche unter der Arbeitsplatte bietet.

Die Planung in 3D mit fotorealistischem Rendering

3D-Planung Empfangstheke in Gießen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Empfangstheke mit LED-Beleuchtung aus der Vogelperspektive
Seitenansicht Empfangstheke für Notar-& Rechtsanwaltskanzlei

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Fächer für Ordner und Papier verschlossen mit grifflosen Türen
Empangstheke für Rechtsanwaltskanzlei in Gießen
Theke mit Arbeitsplatz in Gießen

Erleben Sie einen Video-Rundgang um diese Empfangstheke