Social-Media

Folgen Sie uns gerne!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen folgen:  

 

 

Hier können Sie unsere aktuellen Instagram-Beiträge verfolgen:

Wir bauen auch individuelle Möbel für Fahrzeuge nach Maß!

Hier ein Fahrzeugausbau für eine V-Klasse von Mercedes-Benz, mit individueller Einrichtung und Ausstattung nach Kundenwunsch. Da der Kofferraum in diesem Fahrzeug (im Original Auslieferungszustand) für den täglichen Gebrauch und kleine Einkäufe eher ungeeignet ist (da alles lose herumrutscht), haben wir für unseren Kunden die perfekte Lösung gebaut! Die 2 großen Schubladen (mit Vollauszügen und Einzugsdämpfung) bieten jede Menge Platz und schnellen Zugriff für Alltagsgegenstände, Einkäufe und Getränkekisten. Darüber befindet sich eine Ablagefläche mit Rahmenaufsatz und mit 3 Teilern (welche flexibel gesetzt werden können). Diese Fläche ist auch über das einzeln zu öffnendes Heckfenster bedienbar (so muß nicht die gesamte große Heckklappe geöffnet werden). Jetzt wird vom Sattler noch die Schubladen (innen) und die Ablagefläche mit Teppich bezogen und dann beginnen entspannte Fahrten.
Wir bauen auch individuelle Wunschmöbel für Ihr Fahrzeug! Einfach bei uns melden und Termin vereinbaren. #fahrzeugausbau #fahrzeugmöbel #vklasse #mercedesbenz #mercedesvklasse #fahrzeugregal #vanmöbel #möbelnachmaß #schreiner #vanlive #automöbel #fahrzeugeinrichtung #vwbus #grünberg #möbelschreiner #mbvklasse
Unser Motivationsschub sind diese Kundenbewertungen!!! 🙏
Sommerzeit ist leider auch Wespenzeit🐝.
Wir haben was dagegen!
Unsere maßgefertigten Insektenschutz-Systeme von Deutschlands führendem Hersteller NEHER, werden passgenau auf Ihre Bedürfnisse gefertigt und von uns als Profipartner exakt montiert. Mit diese hochwertigen Insektenschutzsysteme für Fenster und Türen haben Sie lange Freude und Schutz vor nervigen Insekten! Fragen Sie jetzt Ihren Insektenschutz bei uns an und profitieren Sie von unsere Fachkompetenten Beratung und Millimetergenauen Aufmaß! #insektenschutz #insekten #insektenschutztür #insektenschutzschiebetür #insektenschutzsysteme #insektenschutzspannrahmen #fliegen #fliegentür #fliegengitter #insektengitter #fliegenschutzgitter #umweltfreundlicherinsektenschutz #wespen #wespenschutz #spinnenschutz #wespenvertreiben
Der Sommer macht Pause, unser Möbelfeuer nicht!
Jetzt schon für den nächsten Herbst und Winter unser individuelles Möbelfeuer anfragen und frühzeitig bestellen!
#möbelfeuer #möbelfeuersäule #möbelfeuerschrank #kamin #kaminfeuer #ambientekamin #feuerundflamme #flammenspiel #elektrokamin #flammenillusion #feuerauswasserdampf #luftbefeuchter #stimmungsvoll #gemütlich #gemütlicheszuhause #romantischerabend #wohlfühlambiente #sicher #fürjedenraumgeeignet
Wir sind dann mal weg!
Wir machen Urlaub 🏔️ bis zum 30.07.2023, wir möchten etwas entspannen und neue Energie tanken.
Auch wenn wir in dieser Zeit nicht persönlich für Möbelanfragen zur Verfügung stehen, so könnt Ihr jederzeit unseren online Möbelplaner kostenlos nutzten! Hier können rund um die Uhr individuelle Möbel nach Maß selbst konfiguriert werden. Nachdem die eigene Möbelplanung als Anfrage abgesendet wird erhält man sofort ein kostenloses Angebot per E-Mail!
Mit frischem Elan stehen wir Euch dann wieder ab dem 31.07.2023 persönlich zur Verfügung und freuen uns auf eure neuen Projekte. #möbelschreiner #urlaub #betriebsferien #möbelplaner #konfigurator #möbelnachmaß #möbelkonfigurator #grünberg #sommerurlaub
Individuelle Einbau-Garderobe nach Kundenwunsch.

Hier haben wir eine Garderobe ganz nach den wünschen und Bedürfnissen unseres Kunden gebaut. Es sollte in die Mauernische endlich eine Garderobe gebaut werden die allen Anforderungen gerecht wird. Viel Platz für Jacken, Mäntel, Taschen, Rucksäcke, Schulranzen, Mützen, Schals, Handschuhe, Schuhe, Hundeleine & Co. Ebenso mußte die Revisionsklappe für die Fußbodenheizung im Notfall zugänglich bleiben. Und das wichtigste, es sollte natürlich schön und elegant aussehen. All das haben wir in unsere 3D-Planung einfließen lassen und haben damit genau den Geschmack unseres Kunden getroffen, der sich dank unseres fotorealistischen 3D-Rendering seine zukünftige Garderobe ganz genau in seinem Raum vorstellen konnte. Mit der EGGER PerfectSense-Oberflächen in „Indigoblau“ in Kombination mit der warmen Holzoptik „Halifax Eiche braun“ wirkt die Garderobe ruhig, edel und durch den kleinen Holz-Anteil nicht langweilig. Das tolle an der Oberfläche ist der Anti-Fingerprint-Effekt, der Fingerabdrücke verschwinden lässt und mit seiner samtweiche Haptik ein Handschmeichler ist.
Wer jetzt auf den Geschmack einer individuellen Garderobe nach Maß gekommen ist, kann sich gleich bei uns melden! Wir als Möbelbau-Experten realisieren Garderobenwünsche nach Maß. Weitere Ideen gibt es auf unserer Homepage unter: https://www.schreinerei-gorr.de/de/moebel/garderoben/
#garderobe #eiche #blau #einbaugarderobe #einbauschrank #antifingerprint #schönerwohnen #schreinerei #grünberg #gießen #frankfurt #innenausbau #designmöbel #möbelunikat #möbeldesign #möbelnachmaß #schreinermöbel #maßgarderobe #garderobenschrank #schubladenkommode #möbelfürrevisionsklappe #innenschublade #grifflosetür #schwarzegriffe #garderobennische
Unsere Eigenproduktion ist ab jetzt klimaneutral!🌱
Seit ca. 9.00 Uhr heute wir unsere eigene Produktion mit unserem selbst erzeugten Solarstrom gespeist! Heute hat nun die OVAG unsere neue Photovoltaikanlage ans Netz angeschlossen. Diese versorgt nun unsere Maschinen und das gesamte Gebäude mit Ökostrom. Wenn wir mal nicht in der Werkstatt Möbel bauen oder unsere Photovoltaikanlage mehr Strom produziert als wir verbrauchen, dann wird der überschüssige Solar-Strom ins Energienetz eingespeist. Somit tragen wir auch dazu bei grünen Strom für alle zu erzeugen. Ein schönes Gefühl etwas gute für die Umwelt zu tun und etwas zur Energiewende beizutragen. Besonders möchten wir der Firma Simon Elektrotechnik für die super Arbeit und die tolle Zusammenarbeit bedanken!
#klimaneutraleproduktion #solarstrom #photovoltaik #eigenstromverbrauch #grünerstrom #energiewende #schreiner #möbelschreiner #grünberg
Möbel aus Naturstücken!
Hier haben wir ein Möbel-Ensemble aus massiver Asteiche mit Baumkanten erstellt. Die beiden offenen Regale welche in die Mauernischen von uns eingepasst wurden, rahmen das Panorama-Sitzfenster mit der schönen Asteiche-Sitzfläche ein. Durch die LED-Leuchten erhalten die Regale eine dezente Hintergrundbeleuchtung, was eine schöne Wohlfühlen-Atmosphäre schafft.
Wer auch gerne solche individuellen Naturstücke nach Maß möchte, der sollte sich bei uns melden. Wir bieten immer die passende Lösung aus Holz!
#eiche #baumkante #naturstücke #naturdesign #naturholz #sitzplatz #sitzfenster #sitzbank #regal#offenesregal #massivholzregal #regalboden #möbelnachmaß #ledhintergrundbeleuchtun#möbelschreiner #grünberg #lich #gießen #frankfurt #neubau2023 #möbelunikat #asteiche #schönerwohnen #wohndesign #wohnraumgestalter #rustic #möbelmanufaktur #wohnzimmer #lesefensterbank
Insektenschutz-Pendeltür!
Bei diesem Sommerwetter möchte man gerne Fenster und Türen offen stehen lassen. Wenn da nicht die Plagegeister wie Mücken, Fliegen und sonstige ungebetene Insekten auch in unser Haus möchten.
Wir haben die Insekten-& Umweltfreundliche Lösung mit hochwertigen und maßgefertigten Insektenschutzsysteme von NEHER.
An diesem Beispiel einer Pendeltür für eine Terrasse, ist schön zu sehen wie einfach die Türe in beide Richtungen zu öffnen ist und auch selbstständig sich schließt. Mit dem sehr durchsichtigen Transpatec-Gewerbe kommt viel frische Luft in den Wohnraum bei optimaler Durchsicht. Weitere Informationen über unsere Insektenschutzsysteme gibt es unter: https://www.schreinerei-gorr.de/de/leistungen/insektenschutzsysteme/
Wir haben den passenden Insektenschutz für ein insektenfreies Zuhause!
Aus Alt wird Neu - Haustürtausch an einem Tag!

Die Visitenkarte des Hauses im neuen Style!
Wir haben innerhalb eines Tages die alte in die Jahre gekommene Haustür, gegen eine moderne wärmegedämmte Alu-Haustür mit Sicherheitsausstattung und 3-fach-Designverglasung ausgetauscht. Die neue Haustür mit verglasten Seitenteil von FeBa ist ein echter Blickfang und zudem energetisch und Sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand. Wer auch noch eine alte unansehnliche und undichte Haustür hat, sollte jetzt mit uns Kontakt aufnehmen um noch vor dem nächsten Winter seine wärmegedämmte Wunschhaustür zu sichern!

#haustürentausch #haustür #schönehaustür #aluhaustür #wärmedämmung #sicherheit #einbruchschutz #haustürmitseitenteil #eingangsbereich #eingangstür #hauseingang #energieeinsparung #energiekostensenkung #schönehaustür #renovierung