Badmöbel mit L-Form Waschtisch

Badmöbel individuell in die Raumsituation eingepasst!

Diese Badmöbel wurden von uns nach intensiver Planung in die vorhandene und neu geschaffene Raumsituation integriert. Hierbei haben wir nach Kundenwunsch für großen Stauraum gesorgt und ebenso die Leichtigkeit im Bereich des Waschtisches umsetzen können.

Der raumhohe Einbauschrank in der Nische beinhaltet im unteren Teil 2 Klappen mit Wäschekörben und darüber liegend 2 Drehtüren mit Einlegeböden.

Der L-Form Waschtisch, der zu schweben scheint, ist mit einem breiten Aufsatzwaschbecken ausgerüstet. Darunter wurde ein schwebender Unterschrank mit breitem Schubkasten und Aussparung für Syphon und Wasseranschlüsse gebaut. Im Schubkasten integriert ist ein Fönhalter und durch die im Vorfeld geplante Steckdose wird daraus eine Fönschublade. Der Spiegelschrank wurde in eine vorhandene Mauernische integriert und mit einer LED-Beleuchtung hinterleuchtet, um ein indirektes Wohlfühl-Licht zu erzeugen. Ebenso wurden Steckdosen in den Schrank integriert, um z. B. elektrische Zahnbürste oder elektrischen Rasierer anzuschließen und bei verschlossener Spiegeltür aus dem Sichtbereich zu nehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt unverbindlich beraten lassen